autohaus_3-4
AUTOHAUS Ausgabe 3/4: Scannen statt schreiben

Mit einem neuen Barcode-Scanner macht der DMS-Anbieter CARDIS Reynolds den Mitarbeitern im Aftersales das Leben leichter. Bei Hofmann & Wittmann möchte man die Plug & Play-Lösung inzwischen nicht mehr missen.

AUTOHAUS 11 - DMS-Umstellung Autohaus Unterberger und Autohaus Kathan
AUTOHAUS Ausgabe 11: Erfolgreiche DMS-Umstellung

Mit der Übernahme durch die Unterberger Gruppe wurde im Autohaus Kathan auf FORMEL 1 evolution umgestellt. Dass dieser Wechsel so reibungslos funktioniert hat, ist in erster Linie der engen Zusammenarbeit zwischen den drei Unternehmen zu verdanken.

Kundenumfrage 2020
Ergebnisse unserer Kundenumfrage 2020

Die Kernaussagen zum Thema Zufriedenheit mit uns als Partner und Erfahrungen mit unseren Autohaus Management Systemenfinden Sie hier.

AUTOHAUS Ausgabe 9 - Aus alt mach völlig neu
AUTOHAUS Ausgabe 9 - Aus alt mach völlig neu

Eigentlich wollte das Unternehmen Autohaus Heermann und Rhein nur seine Buchhaltung auf den neuesten
Stand der Technik bringen...

Deckblatt Autohaus 16
AUTOHAUS Ausgabe 16 - Eines für alle

Das Autohaus Heermann & Rhein hat im Zuge der DMS-Umstellung von FORMEL 1 Classic auf FORMEL 1 evolution auch die gesamte Firmenstruktur neu geordnet.