EuroPlus


 

Jeder Betrieb hat seine eigene Identität mit gewachsenen und bewährten Betriebsabläufen. Das macht ihn erfolgreich und unverwechselbar. Auf Basis langjähriger Erfahrungen wurde mit EuroPlus ein Dealer-Management-System geschaffen, das einfach und schnell zu bedienen ist, dabei aber die Komplexität aller Anforderungen im Autohaus der Zukunft abdeckt.

Durch die flexibel und leicht zu bedienende EuroPlus Benutzerverwaltung lassen sich bewährte Betriebsabläufe und damit die Charakteristik und Persönlichkeit Ihres Unternehmens erhalten. Die sehr starke Modularisierung von EuroPlus ermöglicht es dem Anwender, besonders individuelle Konfigurationen vorzunehmen.

Als grafisches Dealer-Management-System ist EuroPlus die Software für kleinere und mittlere Betriebe. Die moderne Technologie des Systems spiegelt sich in der Windows-Oberfläche sowie einer SQL-Datenbank-Architektur wider.

EuroPlus ist filial- und mehrmarkenfähig und wird unter anderem in zahlreichen Autohäusern der Renault Handelsorganisation eingesetzt.

Als sinnvolle Erweiterung für das Rechnungswesen bietet EuroPlus Finance eine Vielzahl von Vorteilen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an unseren Vertrieb.