Geschäftsführerwechsel bei CARDIS Reynolds

Geschäftsführerwechsel CARDIS Reynolds

Seit 01.11.2019 ist Herr Philipp Salm-Reifferscheidt als neuer Geschäftsführer der CARDIS Reynolds GmbH mit rund 80 Mitarbeitern offiziell im Amt.

Der bisherige Geschäftsführer, Herr Rudolf J. Resch, der die letzten 11 Jahre das Unternehmen führte, hat sich zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der 48-jährige Philipp Salm-Reifferscheidt verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche und langjährige Führungserfahrung. Er war zuvor über sieben Jahre für die Daimler AG tätig, bevor er bei Porsche Deutschland die Leitung Key Account Management in Bietigheim-Bissingen übernahm und später über 10 Jahre als Leiter Vertrieb Porsche Classic in Stuttgart agierte. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

„Ich freue mich sehr die neue Aufgabe als Geschäftsführer anzugehen und die Erfolgsgeschichte von CARDIS Reynolds fortzuschreiben. Basis für einen positiven Ausblick ist die sehr solide Auftragslage, die unser kompetentes und engagiertes Team in den vergangenen Jahren erarbeiten konnte. Die Fortführung der hervorragenden Beziehungen zu unseren Kunden wie auch die Weiterentwicklung unserer Produkte liegt mir besonders am Herzen.“ betont Philipp Salm-Reifferscheidt.