Das macht CARDIS Reynolds als Arbeitgeber aus

Associates Celebrating

Karriere und Förderung

Wir erwarten von unseren MitarbeiterInnen Spitzenleistungen und vollen Einsatz. Dafür bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten, diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance und vieles mehr.

A Piggy Bank

Benefits

Der Grund für unser effizientes Wirtschaften der letzten Jahre ist der Einsatz unserer MitarbeiterInnen. Dieses Engagement wissen wir sehr zu schätzen und bieten eine faire Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen. 

linked hands

Kultur

Wir pflegen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, denn wir funktionieren nur gemeinsam. Im Team und durch gegenseitige Unterstützung erreichen wir unsere Ziele. 

Top Company 2023 - Bewertung 4,5 von 5 "Ein Arbeitgeber mit Blick für das Wohl der MitarbeiterInnen"

Unternehmensbewertung , August 2023

Die Weiterempfehlungsrate basiert auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre. In diesem Zeitraum haben 4 von 4 Personen diesen Arbeitgeber weiterempfohlen.

Unternehmensbewertung , August 2023

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung sagt, die CARDIS Reynolds GmbH ist Arbeitgeber der Zukunft. Dieses Siegel legt den Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit, wichtige Aspekte für die Erfolgsaussichten und die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

Unternehmensbewertung , April 2023

"Eines der besten Dinge, die ich an der Arbeit bei CARDIS geliebt habe, war die Beziehung zu meinem Team. Das Team ist hilfsbereit, freundlich und nett, bereit zu helfen und zu unterstützen, wann immer sie können."

Mitarbeiter/in, festangestellt , Oktober 2022

Die Mitarbeiter der CARDIS Reynolds GmbH schätzen die Unternehmenskultur als modern ein. Die Quote liegt dabei über den Branchendurchschnitt.

Unternehmensbewertung , Mai 2023