Immer einen Schritt weiter als der Wettbewerb:

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH und CARDIS Reynolds GmbH gehen strategische Kooperation ein

Murnau am Staffelsee  — 
improveDATA

Kundendaten sind der Schlüssel zum Erfolg, doch viele Unternehmen kämpfen mit deren Qualität und Aktualität.

Mit dem praxiserprobten Portal improveDATA ist man in der Lage seine Kundendaten spielend leicht und sicher auf den neuesten Stand zu bringen. Mit der Optimierung der Kundenkommunikation ist man bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet und steigert mit Leichtigkeit den Umsatz.

Anwender von FORMEL 1 evolution profitieren zusätzlich von einer nahtlosen Integration beider Systeme, die das Arbeitsleben noch einfacher gestaltet. Doch das ist noch nicht alles – die WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH hat ein besonders attraktives Sonderpaket geschnürt, das finanzielle Vorteile bietet.

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH bereinigt und qualifiziert seit über 20 Jahren als neutrale Instanz Kundendaten und ist seit vielen Jahren nach den höchst möglichen Sicherheits-Standards zertifiziert. Seit Jahren auditierten sie, unter anderem auch zusammen mit der DEKRA, Autohäuser in der Erfüllung von Qualitätskriterien in exzellentem Kundendatenmanagement.

Warum macht Adressqualifizierung hochgradig Sinn?

• Durchschnittlich sind 13% der Kundendaten fehlerhaft (jede 8. Adresse).

• Jeder inkorrekte Kundendatensatz kostet im Schnitt 30 EUR pro Jahr.

• Veraltete/ falsche Kundendaten haben einen negativen Einfluss auf Ihr Image.

• Die Gesetzgebung verlangt korrekten Kundendaten (DSGVO, KYC, etc.).

• Inkorrekte Kundendaten kostet Zeit und Geld im Marketing.

• Inkorrekte Kundendaten verfälschen das Umsatzpotential.

• Innovative Adressqualifizierung optimiert Prozesse und steigert den Umsatz.

Das Team der WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH steht Ihnen für Rückfragen und individuelle Vorstellungen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Termin