Ihre Aufgaben:
Das Aufgabengebiet umfasst die telefonische Betreuung unserer Kunden.
Insbesondere die
- Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen sowie deren Analyse, Beantwortung oder Weiterleitung
- Hilfestellung und Unterstützung der Anwender in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems
- Unterstützung der Qualitätssicherung
Das bieten wir Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in der der gemeinsame Erfolg sowie ein kollegialer Umgang wichtig ist
- Temporäres mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Vermögenswirksame Leistungen
- EGYM Wellpass
- Corporate Benefits
- JobRad
- 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich wäre von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Windows-Anwendungen sowie grundlegendes Verständnis für Hard- und Software)
- Kommunikativ, serviceorientiert und zuverlässig