Ihre Aufgaben:
- Telefonische Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen sowie deren Analyse und Beantwortung
- Hilfestellung und Unterstützung der Anwender in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems
- Unterstützung der Qualitätssicherung
- Übernahme kleiner eigenverantwortlicher Projekte
Das bieten wir Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in der der gemeinsame Erfolg sowie ein kollegialer Umgang wichtig ist
- Temporäres mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Vermögenswirksame Leistungen
- EGYM Wellpass
- Corporate Benefits
- JobRad
- 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching
Sie bringen mit:
- Ihre kaufmännische oder IT-Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Windows, Hard- und Software)
- Sie sind ein kommunikativer, serviceorientierter und zuverlässiger Teamplayer